Online-Anmeldung
STARCON Methode
12 Schritte Prozess
Geistiges Heilen
Feedback v. Klienten
Buecher und Texte

 

 

STARCON ®

Sternenlicht-Verbindung 

Klienten Informationsblatt

Da es sich bei den Sternenlicht-Verbindungen nicht um eine therapeutische Arbeit handelt, wird Eigenverantwortung vom Klienten verlangt. STARCON ist ein transpersonaler Ansatz, bei dem so viel aus- bzw. aufgelöst wird, wie es das Höhere Selbst des Klienten zulässt.

Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn der Klient eine offene Haltung der Hingabe einnimmt. Feste Vorstellungen oder Erwartungen stehen dieser Haltung im Wege.

Die erste Sitzung dauert etwas länger - insgesamt zwei Stunden - und kostet CHF 170.-. Zum näheren Verständnis werden beim ersten Mal eine Einführung gegeben. Die erste Sternenlicht-Verbindung wird mit dem Stern „Arcturus“ ausgeführt, da er eine Art Türöffner- und Reinigungsfunktion hat.

Weitere Sitzungen dauern jeweils 1,5 Stunden und kosten ebenfalls CHF 170.-. In diesen 90 Minuten ist auch eine angemessene Zeitspanne enthalten, um wieder „zu landen“ bzw. ins Tagesbewusstsein zurück zu kehren. Längere Gespräche oder Beratungen im Anschluss an eine Sitzung sind nicht vorgesehen und werden – falls überhaupt Zeit dafür zur Verfügung steht - mit CHF 30.- pro weitere Viertelstunde in Rechnung gestellt.

Da Sternenlicht-Impulse sehr tief gehen können und oft noch einige Zeit nachwirken, empfehle ich zwischen den einzelnen Verbindungen eine Integrationszeit von ein bis zwei Monaten einzuhalten. Ich mache keine Vorgaben. Der Klient entscheidet selbst ob und wann er wieder eine Sternenlicht-Verbindung möchte.  


Sternenlicht-Verbindung zur eigenständigen Entfaltung

Für Menschen, die die kosmischen Lichtimpulse von Sternen selbständig für sich nutzen möchten, ihre Persönlichkeit schon vielfältig erkundet haben und keine weitere Begleitung wünschen.

Erste Sitzung mit Einführung:              2 Stunden                 CHF  170.-
Jede weitere Sitzung:                            1.5 Stunden               CHF  170.-
Pro weitere Viertelstunde                                                       CHF    30.-


Sternenlicht-Verbindungen mit Lebensberatung

Zur begleitenden Entwicklung/Entfaltung der Persönlichkeit für Menschen, die gerne in Form von zusätzlichen Beratungsgesprächen eine Begleitung ihres Entwicklungsprozesses wünschen.

Erste Sitzung mit Einführung:             2,5 Stunden               CHF  250.-
Jede weitere Sitzung:                             2 Stunden                  CHF  200.-
Pro weitere Viertelstunde                                                        CHF    30.-

Vorzüge der STARCON-Methode

Online anmelden

 

Home Nach oben Weiter

 
   

healing-star.ch, Caroline Zimmerli-Zürcher, Ärztehaus Tramstrasse 105, 8707 Uetikon am See